Links

Zum Dornberglauf im Bielefelder Westen

Der Dornberglauf selbst geht - wie auch der Wappenweglauf - zurück auf eine Initiative von Mitgliedern der katholischen Hl. Geist-Gemeinde in Bielefeld.

Zum Teutoburger-Wald-Verein, der für eine Komplettumrundung die nebenstehend abgebildete Medaille vergibt. Ihm gebührt Dank und Anerkennung für die Unterhaltung des Weges und die Pflege der Markierungen.

Und dann noch etwas:
da hat doch jemand aus unserem Wappenweglauf eine Mountain-Biker-Tour gemacht und dann auch noch bei uns geklaut...
Aber: dafür haben sie auf uns verlinkt und: sie haben die gesamte Strecke für Google Earth bereitgestellt, hier klicken.

und zu guter Letzt:

Unter dem Titel "Mission Olympic" wird unter Federführung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) wieder „Deutschlands aktivste Stadt“ gesucht. Einzelheiten hier.

Der Wappenweglauf war gemeldet und hat die Veranstalter derart beeindruckt, dass er 2007 auf der Internetseite dort vorgestellt wurde.